Mehrere Tote bei schwerem Wintersturm im Nordosten Amerikas

  • Aktualisiert am

Im Nordosten Amerikas sorgt ein heftiger Wintersturm für glatte und verschneite Straßen. Vier Menschen kommen bei Autounfällen ums Leben. Im New Yorker Central Park fällt mehr Schnee als im gesamten Vorjahreswinter.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/mehrere-tote-bei-wintereinbruch-im-nordosten-amerikas-17107272.html

Kommentar GB:
Ich wäre nicht überrascht, wenn es auch bei uns noch eine frostige Periode gäbe, sei es durch einen Polarluftvorstoß nach Süden, sei es durch ein von Osten her  vordringendes eurasisches Kälte-Hoch. Das soll im Winter vorkommen. Es ist normal.
 
 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.