Keine Ahnung von Historie, Geschichte und der neueren deutschen Geschichte

Henryk M. Broder / 27.12.2020
„Josef Schuster, Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, hat dem DLF ein Interview gegeben, das der Sender in einer Vorabmeldung folgendermaßen zusammenfasste:“ (…)
https://www.achgut.com/artikel/keine_ahnung_von_historie_geschichte_und_der_neueren_deutschen_geschichte
Kommentar GB:
In Deutschland gibt es noch zwei weitere „Zentralräte“, nämlich der Muslime sowie der Katholiken, die ebenso zur Kritik und zum Spott herausfordern. Aber vielleicht habe ich ja eine Zentralratsphobie? Wer weiß?
Jedenfalls beißt – normalerweise zumindest – niemand in die Hand, die ihn füttert.
 
 
 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.