Eine schwere Entscheidung am Flughafen von Köln

„Es ist nicht so, dass mir der Gedanke des Auswanderns nicht schon früher gekommen ist. Aber in den letzten drei Monaten ging alles so schnell, dass ich selbst mitunter kaum glauben könnte, was gerade geschah. Einige Tage vor meiner Abreise hatte ich noch ein langes Gespräch mit dem Chef des Blogs, Younggerman, der sich nicht die Mühe machte mir ins Gewissen zu reden, sondern nur Verständnis äußerte. Das war gut, denn meine Entscheidung stand fest, obwohl mir nie eine Entscheidung in meinem Leben so schwer gefallen war wie diese hier.“ (…)


https://younggerman.com/2019/11/06/eine-schwere-entscheidung-am-flughafen-von-koeln/

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.