Zentralasien und Terrorismus

Mutmassliche Helfer des Petersburger Attentäters

von Ann-Dorit Boy, Moskau 9.4.2017
In Russland wurden 8 weitere Terrorverdächtige festgenommen, bei denen offenbar Waffen und Sprengsätze gefunden wurden. Ob und wie sie an dem Bombenanschlag beteiligt waren, ist indes noch unklar.

https://www.nzz.ch/international/zentralasien-und-terrorismus-mutmassliche-helfer-des-petersburger-attentaeters-ld.1085229

Kommentar GB:

Man beachte in diesem Zusammenhang den Anschlag in Stockholm und den offenbar knapp vereitelten Anschlag in Oslo. Sollten hier Rußland und Skandinavien in einer konzertierten Aktion getroffen werden?

 

 

 

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.