Nichts ist unnötiger!

15.09.2015
Beatrix von Storch (AfD)

Zur Arbeit des Gender-Ausschusses im Europaparlament

Die AfD-Europaabgeordnete Beatrix von Storch beklagt einen absoluten Tiefpunkt in der Arbeit des Frauen- und Genderausschusses im Europaparlament. Einem Antrag über die Rolle der Frau im Islam zu sprechen, wurde abgelehnt.

Zum Video:

http://www.freiewelt.net/nachricht/beatrix-von-storch-afd-nichts-ist-unnoetiger-10063587/
Kommentar GB:
Es ist mir völlig unbegreiflich, weshalb Leute, die sich selbst als Linke verstehen, meinen, sie müßten islamophil sein.
Warum? Gibt es denn wenigstens einen einzigen nachvollziehbaren Grund dafür? Ich sehe keinen.
 
 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.