Wer steckt hinter den Massen-Demos in Deutschland?

Bild für die Kategorie: "Deutschland, Österreich, Schweiz"

11.02.2025

Hartmut Krauss

https://www.bild.de/politik/inland/mit-steuergeldern-gegen-die-cdu-wer-steckt-hinter-den-massen-demos-67a1d74308bc756e749d6056?

„München ist bunt“, „Omas gegen rechts“:

Wer steckt hinter den Massen-Demos in Deutschland?

BILD erklärt, wie Bundesministerien die Proteste mit Steuergeld fördern 

Aus „klassisch-linker“ Sicht sind diese von der sozialdemokratisch-grünen Blase mit Unterstützung der etikettenschwindlerischen „Linkspartei“, proislamischen („interreligiösen“) Christen und poststalinistischen Restgruppen (MLPD etc.) organisierten und finanzierten Aufmärsche gegen „Einheimisch Rechts“ mit ihrer bornierten Einseitigkeit zutiefst verlogen und demagogisch und spiegeln die politische Dekadenz sowie den Bildungsverfall dieses niedergehenden und sozial sowie kulturell völlig „zerrissenen“ spätkapitalistischen Gesellschaftssystems wider.

http://www.gam-online.de/text-Islam%20und%20seine%20Komplizen.html

Im Grunde geht es diesen herrschaftskonformen Lemmingen darum, ihre schauderhaft reaktionäre  proislamische Gesinnung sowie ihre sozialmasochistische Verteidigung der desaströsen „Flüchtlingspolitik“ zu zelebrieren –  ein Akt des Massenwahns, den man nicht achselzuckend verharmlosen sollte.

Zugleich auffällig, dass die „rechtspopulistische Opposition“ diesem Straßenauflauf NICHTS entgegenzusetzen hat.

Objektiv dringend erforderlich wäre demgegenüber eine komplette Neuaufstellung der fortschrittlichen islam- und migrationskritischen Kräfte (die weitere Kernthemen wie NATO-Ukraine-Russlandkrieg; Neuausrichtung der Außenpolitik; Wirtschaftspolitik/Umverteilung zuungunsten des globalistischen Großkapital UND des durch Staatsausbeutung finanzierten migrantischen ‚Bürgergeldproletariats‘; Corona-Aufarbeitung; Klimapolitik; LGTB-Fetischismus u.a. bearbeiten müssten und könnten) , jenseits der etablierten Parteien des globalkapitalistischen Herrschaftssystems und der AfD bzw. rechten Opposition; also in strikter Doppelabgrenzung zu diesem bipolaren Irrenhaus mit seinen abstoßenden Grabenkämpfen und tagespolitisch-medialen ADHS-Symptomen.

Ins Zentrum gehörte die zu fokussierende Einsicht in die Notwendigkeit dieses „bunte“ Netzwerk nachhaltig zu zerschlagen (das hätte gravierende, auch wirtschafts-,  bildungs- und sicherheitspolitisch positive Auswirkungen):

https://hintergrund-verlag.de/spaetkapitalistische-systementwicklung/hartmut-krauss-das-netzwerk-der-islamkollaboration-und-proislamischen-meinungsmanipulation-in-deutschland/#_ftn66 

Das Wahlkampfspektakel und erst recht das vorhersehbare Wahlergebnis („Nach der Ampel ist vor der Ampel –  nur noch paradoxer, verlogener und prinzipienloser“) ist demgegenüber weitgehend irrelevantes (Ablenkungs-)Getöse.

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.