Befreit die Geiseln!

Artikelkategirie: Wichtig

GAM-Newsletter

06.08.2025

BEFREIT DIE GEISELN! 

Sehr geehrte Damen und Herren!

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ausgerechnet auch in Deutschland hat sich bis hinauf in die Regierungsspitzen eine volksverhetzende Mega-Kampagne gegen Israel herausgebildet, in der die realen Sachverhalte in perfider Manier auf den Kopf gestellt werden und mit der man der Hamas und ihrer üblen Anhängerschaft in die Hände spielt. Um hier nur die folgenden Fakten anzusprechen: Ohne den barbarischen Überfall der Hamas vom 7. Oktober unter Beteiligung von palästinensischen Zivilisten hätte es keine militärische Reaktion Israels gegebenen. Ca. 75 % der Bewohner im Gazastreifen und im Westjordanland standen hinter dem Überfall vom 7. Oktober.

Die Zerstörungen im Gazastreifen sind im Wesentlichen darauf zurückzuführen, dass sich die Hamas gezielt unter zivilen Einrichtungen verschanzt hat. Es liegen mittlerweile genügend Hinweise und Stellungnahmen zur Widerlegung sowohl der Genozid-Lüge als auch der Behauptung vor, Israel würde die Gaza-Bevölkerung gezielt aushungern. Zudem muss in aller Klarheit hervorgehoben werden:

Würden die israelischen Geiseln freigelassen und die Hamas kapitulieren, wäre der israelische Militäreinsatz vorbei.

Deshalb muss genau in diese Richtung massiver Druck auf die Hamas und ihre Unterstützer ausgeübt und die Anti-Israel-Kampagne sofort eingestellt werden. Einen ersten Schritt kann jeder mit der Unterzeichnung dieses Aufrufs machen:

„BEFREIT DIE GEISELN!

Wir fordern die Bundesregierung und andere Regierungen der zivilisierten Welt auf, alle Maßnahmen zu ergreifen, die die Freilassung der Geiseln ermöglichen können. Dazu gehört insbesondere Druck auszuüben auf die Palästinensische Autonomiebehörde, die sich in der Vergangenheit in dieser Frage jeder Position enthalten hat.“ (…)

https://hostagerescue.de/ 

Im Folgenden eine Auswahl von Artikeln zur Kritik und Widerlegung der Anti-Israel-Kampagne:

https://www.cicero.de/innenpolitik/berichterstattung-uber-israel-und-gaza-uberwaltigungsjournalismus

(Siehe Anhang) ]

https://www.ruhrbarone.de/israel-als-globales-feindbild/249368/https://diefreiheit.info/infos-ueber-die-tatsaechliche-lage-in-gaza/

https://www.mena-watch.com/pa-zeitung-hamas-jagd-auf-hungernde-zivilisten/https://www.mena-watch.com/hungersnot-gaza-genetische-erkrankung/ 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Karin Vogelpohl

Vorstand GAM e. V.

Gesellschaft für wissenschaftliche

Aufklärung und

Menschenrechte e. V.

Tel.: ++49 176 76428958   Fax: ++49 541 44 53 73

E-Mail: gam-kontakt@t-online.de   www.gam-online.de

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.