Gibt es ein Recht auf Kinder?

Indubio Folge 319

Gerd Buurmann spricht mit der Publizistin Birgit Kelle über ihr neues Buch„Ich kauf mir ein Kind – Das unwürdige Geschäft mit der Leihmutterschaft“. Leihmutterschaft klingt harmlos, aber ist sie das auch?

https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_319_gibt_es_ein_recht_auf_kinder

und

Birgit Kelle

Leihmutterschaft: Prostitution 2.0

Während Feministinnen sich am „alten weißen Mann“ abarbeiten, übersehen sie geflissentlich die Ausbeutung der Frau in Gestalt von Leihmutterschaft. Ein Auszug aus Birgit Kelles neuem Buch „Ich kaufe mir ein Kind“.

https://www.achgut.com/artikel/leihmutterschaft_protitution_2_0

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1070191190

und ergänzend:

Schwangere Homo-Männer und Gekaufte Mutterlose Kinder

Nachdem bekannt wurde, dass „Schwule Herren“ bevorzugt die „bösen Blauen“ (AfD) wählen wollen, ja diese „Recht-Schaffenen“ den „Guten Links- Grünen“ gegenüber bevorzugen, war die Bestürzung in den Mainstream-Medien groß (Berliner Ztg.,13.3.2024). Eine zweite Meldung- „Instagram zensiert schwule Männer“- fand leider kaum Beachtung. Ein sexualbiologischer Kommentar.

Veröffentlicht:
von

„(…) Das Grundlagenwerk zur Sexualbiologie des Menschen wird, nach Lektorat durch Experten, vom Verlag  Tredition-Hamburg-2024-wie folgt angekündigt:

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.