Machen Sie schon mobil? Denn: Baerbock hat Russland den Krieg erklärt. Kein Scherz

„Wenn man sieht, was heute als Außenminister unterwegs ist, mit welchem brachialen Dilettantismus jedes Stück Porzellan auf der internationalen Bühne von Annalena Baerbock zerschlagen wird, dann kann man langsam nicht mehr NUR mit dem Kopf schütteln, denn diese Dummheit ist gefährlich.

Derzeit geht ein Video durch das Internet, in dem Baerbock erklärt, dass WIR, das WIR bezieht sich wohl auf die NATO, deren Mitglied Deutschland ist, weshalb das WIR sich auch auf Deutschland bezieht, einen Krieg gegen Russland führen.

Lassen Sie sich das auf der Zunge zergehen:

Wir führen einen Krieg gegen Russland.

Das, von einem deutschen Außenminister gesprochen, ist eine informelle Kriegserklärung.

Nimmt man noch die Lieferung von Leopard II Panzern hinzu, die Olaf Scholz heute angekündigt hat, dann ist das mehr als genug, um in Russland zu dem Schluss zu führen, dass man sich tatsächlich im Krieg mit NATO und Deutschland befinde. Russland ist mehr als Vladimir Putin und Putin ist nicht der russische Hardliner in diesem Spiel, er spielt eher Softball mit seiner “Sonderaktion” in der Ukraine, die er im Gegensatz zu Baerbock nicht als KRIEG bezeichnet, vermutlich weil sich Putin über die Implikationen dieser Wortwahl und abermals im Gegensatz zu dieser unverantwortlichen und unverantwortbaren Attrappe auf einen Außenminister im Klaren ist.

Es gab einmal Diplomaten in Deutschland, Leute, die angesichts internationaler Krisen nicht Speichel im Mundwinkel gesammelt und Phantasien in modernen Waffensystemen entwickelt haben.
Wo sind die nur alle hingekommen? Wie konnte es sein, dass deutsche Politik so schnell vor den Baerbock gegangen ist?

Hier das Video“ (…)

Machen Sie schon mobil? Denn: Baerbock hat Russland den Krieg erklärt. Kein Scherz

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.