Die tödliche „Strategie der Spannung“ der CIA zur Zerstörung Russlands

Die USG plante Subversionsoperationen in Russland lange vor Putins SMO.

Von Kurt Nimmo

Globale Forschung, 27. Dezember 2022

„Am Montag wurde der Luftwaffenstützpunkt der Russischen Föderation Engels in der Region Saratow, fast 400 Meilen von der Ukraine entfernt, zum zweiten Mal seit Beginn der russischen SMO angegriffen.

„Das russische Verteidigungsministerium sagte, der Vorfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden des Montags, und drei Soldaten wurden durch Trümmer auf dem Luftwaffenstützpunkt Engels getötet, auf dem atomwaffenfähige strategische Bomber Tu-95 und Tu-160 untergebracht sind, die an Streiks beteiligt waren Ukraine im 10 Monate alten Krieg“, berichtet die Associated Press .

Es gab eine Reihe von Angriffen innerhalb Russlands – neben Engels in Kursk, der Stadt Brjansk, dem Dorf Staraya Nelidovka in der Region Belgorod und den Militärflugplätzen in Dyagilevo in der Region Rjasan.

Eine gewaltige Explosion an einer Gaspipeline in Chuvashiya, Russland. pic.twitter.com/agZDANLBy9

— Anton Gerashchenko (@Gerashchenko_en) 20. Dezember 2022
Region Irkutsk, Russland…
BAVOVNA 🔥🔥🔥🔥🔥

Eine Anlage auf einem Öl- und Gaskondensatfeld in der Region Irkutsk sei in Brand geraten, das Feuer habe eine Fläche von 1.000 Quadratmetern erfasst, sagte Gouverneur Kobzev. pic.twitter.com/2rKfxg8E3x

– MAKS 22🇺🇦 (@Maks_NAFO_FELLA) 18. Dezember 2022
Die Angriffe auf die Gasinfrastruktur erfolgten, bevor Russland ankündigte, die Lieferungen nach Aserbaidschan über die Jamal-Europa-Pipeline wieder aufzunehmen.“ (…)

CIA’s Deadly “Strategy of Tension” to Destroy Russia

und ergänzend:

https://www.n-tv.de/politik/Lawrow-USA-wollen-Putin-toeten-article23809076.html

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.