Tod der aufgehenden Sonne. 59 Jahre seit der Ermordung von JFK.

„Eine aufgehende Sonne starb am 22. November 1963 in Amerika und der Welt. Einige sagen, dass wir nie wieder eine so aufgehende Sonne am Himmel gesehen haben wie an diesem Morgen. Selbst wenn es an diesem Tag bewölkt war oder regnete, waren das Land und die Welt in diesem Moment unschuldiger und optimistischer als seither. Einige sagen, dass ein Teil von uns allen – die Hoffnung, die uns hilft, einen weiteren Tag zu überstehen – an diesem Tag gestorben ist. Andere sagen, die Tat habe vielen die Augen dafür geöffnet, was die US-Regierung und andere Regierungen lange Zeit in unserem Namen getan haben.“

– Kevin James Shay , aus Death of the Rising Sun: A Search for Truth in the John F. Kennedy Assassination [1]

https://www.globalresearch.ca/death-of-the-rising-sun-59-years-since-the-assassination-of-jfk/5800157

Kommentar GB:

Was folgte, das war die Eskalation des Vietnam-Krieges durch die USA unter Präsident Lyndon B. Johnson.

 

 

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.