Das Neueste aus dem Transgender-Diversum

Die Deutsche Bahn macht auf ‚trans‘

VERÖFFENTLICHT AM 05. Nov 2022

„Man kommt gar nicht mehr hinterher, alle Auswüchse des Transgender-Hypes zu dokumentieren. Nahezu täglich erreichen uns neue „Aktionen“, mit denen die Trans-„Aktivisten“ dem deutschen Michel ins Hirn einpflanzen wollen, dass er nicht als Männlein oder als Weiblein existiert, sondern als sexuell fluides, volatiles Wesen, das selbst entscheiden kann, welcher geschlechtlichen Identität er sich zuordnet. Im täglichen Wechsel. Oder wenn es nach dem Entwurf des geplanten „Ampel“-Selbstbestimmungsgesetzes geht, im jährlichen Wechsel. Hier für alle naiven Hinterwäldler, die immer noch glauben, es gäbe nur ein männliches und ein weibliches Geschlecht, das Angebot an über sechzig (in Zahlen: 60) geschlechtlichen Identitäten aus dem Labor der Bundeszentrale für politische Bildung:“ (…)

https://reitschuster.de/post/das-neueste-aus-dem-transgender-diversum/

und

Wann verfolgt die CDU in Sachen „Gendern“ bundesweit eine klare Linie?

und

Ein Jahrhundertleben und ein Jahrhundertjournalist

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.