Gnadenlose Propaganda: Ungeimften Gesunden droht der unmittelbare Tod

August 29, 2021  –  Michael Klein

Torschlusspanik.

„Sie lügen, dass sich die Balken biegen. dpa geht hier mit unglaublich primitiven Lügen voran, wie wir gestern gezeigt haben.
Und sie versuchen, was sie seit Monaten versuchen, Angst und Schrecken zu verbreiten, um Menschen gefügig zu machen.

Dass Regierungen weltweit Angst als Mittel nutzen, um ihre Agenda durchzusetzen (welche das auch immer sein mag), das ist nicht einmal mehr ein offenes Geheimnis. Seit Laura Dodsworth ihr Buch “A State of Fear” veröffentlicht hat [A State of Fear ist übrigens doppeldeutig, kann als “Ein Staat der Angst oder Ein Zustand der Angst” übersetzt werden] ist bekannt, wie Regierungen versuchen, durch gnadenlose Angst-Propaganda ihre Bevölkerung zu manipulieren:

Erst wurde behauptet, dass Lockdowns notwendig seien, um den imminenten Tod großer Teile der Bevölkerung zu verhindern.
Dann wurde behauptet, dass Abstandsregeln und vor allem Masken notwendig seien, um den imminenten Tod großer Teile der Bevölkerung zu verhindern.
Dann wurde behauptet, dass COVID-19-Impfungen für die besonders von COVID-19 Gefährdeten notwendig seien, um deren imminenten Tod zu verhindern.
Dann wurde behauptet, dass so viele wie möglich sich impfen lassen müssten, um den imminenten Tod großer Teile der Bevölkerung zu verhindern.
Und nun wird behauptet, dass Ungeimpfte aus der Öffentlichkeit entfernt werden müssten, um den imminenten Tod großer Teile der Bevölkerung zu verhindern.
Das alles ist Propaganda, auf die Josef Goebbels stolz wäre. Und das alles ist gelogen, nachweislich gelogen, wie man in den unzähligen Beiträgen, in denen wir z.B. Studien besprochen haben, die die Nutzlosigkeit und den von Lockdowns verursachten Kollateralschaden zum Gegenstand haben.“ (…)

Gnadenlose Propaganda: Ungeimften Gesunden droht der unmittelbare Tod

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.