Sonderermittler Mueller fand keine Hinweise auf Absprachen zwischen dem Trump-Lager und Russland. Jetzt droht Streit um die Inhalte des Berichts.
Von unserem Korrespondenten STEFAN RIECHER
https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5601157/RusslandAffaere_Die-wichtigsten-Fragen-und-Antworten-zum
https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5600629/Der-MuellerBericht-Trump-und-das-naechste-Kapitel?direct=5601157&_vl_backlink=/home/ausland/aussenpolitik/5601157/index.do&selChannel=
Mueller – der Super-GAU für die Glaubwürdigkeit der Mainstreammedien
Mueller – der Super-GAU für die Glaubwürdigkeit der Mainstreammedien
und, von Dr. Gudrun Eussner:
„Es ist unglaublich! Nach mehr als zwei Jahren Untersuchung, nach Verschleuderung von Millionen Dollar Steuergelder dafür, gibt es von Robert Mueller keine klare Entscheidung, sondern für die Demokraten eine Tür, durch die sie schreiten werden, um weiterzumachen an der Demontage des Donald Trump.“ – Siehe:
https://www.newsmax.com/politics/mueller-trump-russia-barr/2019/03/24/id/908472/#ixzz5jC31zhsb
Kommentar GB:
Für die von den Democrats angeführte Global Governance ist dieses Ergebnis eine weitere Niederlage, weil ein von ihnen gewünschtes Impeachment-Vefahren zur Amtsenthebung des Präsidenten durch den Kongreß nun nicht so wie beabsichtigt begründet werden kann.
Das wird zwar notorische Intrigantinnen nicht darin hindern, irgendwie weiterzumachen, was denn auch im Repräsentantenhaus fortlaufend zu beobachten ist, aber die Glaubwürdigkeit dieser Machenschaften erodiert zügig.
Man sieht das u. a. an der Schwäche der Argumentation gegen den Schutz der US-Südgrenze aufgrund illegaler Immigration: weshalb denn ist Nancy Pelosi gegen den sicherheitspolitisch offensichtlich gebotenen Grenzschutz?
Es gibt schlicht kein vernünftiges Argument dagegen. Das einzige was dagegen spricht, das ist die no borders – Ideologie von George Soros, dem Spöttern zufolge die Democratic Party – als owner – gehört.
Da könnte etwas daran sein.


