Resolution des Europarats zur Scharia

Sehr wichtiges Dokument –
bislang gegenüber der europäischen Öffentlichkeit weitgehend verschwiegen
Hartmut Krauss

Resolution des Europarats zur Scharia
„Es ist immer wieder äußerst seltsam wie und wo die politische Korrektness zensurmäßig zuschlägt! Am 22.1.2019 hat die Parlamentarische Versammlung des Europarates zur Scharia, zur islamischen Menschenrechtserklärung von Kairo*) von 1990 und zur Europäischen Menschenrechtskonvention die Resolution Nr. 2253 beschlossen.
In den Medien war darüber nirgendwo was zu finden, erst am 6.2. tauchten dann bei Facebook und einigen privaten Homepages Berichte darüber auf. Die Resolution spricht nämlich über die islamische Kairoer Erklärung zu den Menschenrechten, die diese der Scharia unterordnet, sowie über die allgemeinen Widersprüche zwischen der islamischen Scharia und den Menschenrechten eine klare Sprache. Und das darf offenbar nicht an die Öffentlichkeit!“
http://www.atheisten-info.at/infos/info4460.html
Zitat:
(…) „9. Die Versammlung fordert die Mitgliedstaaten des Europarates auf, die Menschenrechte unabhängig von religiösen oder kulturellen Gepflogenheiten oder Traditionen zu schützen. Dabei gilt der Grundsatz, dass in Bezug auf die Menschenrechte kein Raum für religiöse oder kulturelle Ausnahmen besteht.“

Tragen Sie sich für den wöchentlichen Medienüberblick - den Freitagsbrief - ein!

Es wird kein Spam geschickt! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.