02.10.2018
“Schwere Straftaten von Asylbewerbern hält eine ohnehin tief über die Frage des Asyls tief zerstrittene Gesellschaft nur in begrenzter Zahl aus. Je mehr Städte solche Erfahrungen machen müssen, um so mehr steigen die Werte die AfD und umso mehr sinkt die Akzeptanz des Asylrechts,” schreibt Boris Palmer auf Facebook.
Boris Palmer
https://www.theeuropean.de/boris-palmer/14791-messerangriff-in-ravensburg
Kommentar GB:
Als ob es darum ginge … aber so tickt die verquere Logik eines Parteitaktikers.
Die Grünen in ihrer Traumwelt tun sich schwer mit Tatsachen und Realitäten, offenbar gilt das selbst für einen ihrer klügeren Köpfe. Wer die migrantische Islamisierung ermöglicht, fördert oder wünscht, sollte sich über die dadurch selbst mitverschuldeten Kapitalverbrechen nicht wundern und so tun, als habe er und seine Partei damit nichts zu tun. Er hat damit zu tun, individuell und kollektiv, als Partei, sogar eine ganze Menge. Ohne die promigrantische Politik gäbe es diesen Typus von Schwerverbrechen hierzulande gar nicht, d. h. diese Politik war die Bedingung der Möglichkeit der resultierenden Verbrechen. Diese sind im übrigen durchaus „erklärbar“, nämlich im Zusammenhang des Konflikts der muslimisch geprägten Sozialisation mit einem Leben unter den verhaßten Ungläubigen (siehe unten: Der Übermuslim).
Das ist die Schuld (hier ist dieser Begriff tatsächlich angebracht !) der Grünen, der SPD, der LINKEN, und vor allem der Merkel-CDU.


